PLAIN Vienna Logo

A Place in PLAIN

Tischreservierung

Im PLAIN im Servitenviertel in 1090 Wien sind alle jederzeit willkommen – seien es Arbeiter in der Mittagspause, Angestellte nach einem anstrengenden Arbeitstag, Business-Leute für ein Meeting, Studenten zum Nachmittagskaffee oder Hipsters und Foodies auf der Suche nach neuen Trendgerichten. Gutes, gesundes Essen kennt keine Einschränkungen! Doch auch, wenn wir am liebsten die ganze Welt zu Gast hätten, lässt es unser Raumkonzept leider nicht zu.

Wir im PLAIN wollen nämlich, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Dazu gehört ausreichend Platz zwischen den Tischen, die dir die nötige Privatsphäre und einen „Wohlfühlabstand“ garantieren. Denn genauso, wie wir Massentierhaltung ablehnen, sind wir Gegner einer Massenabfertigung. Für gesundes Essen muss man sich Zeit nehmen, denn: Soul food is slow food! Deshalb findest du in unseren Bücherregalen auch Kunstbände, in denen du während einer guten Tasse Kaffee blättern kannst.

Wir begrüßen dich gerne bei uns – ob allein, mit Familie, Freunden oder Kollegen! Im Sommer steht dir natürlich auch unser wunderschöner Gastgarten zur Verfügung. Damit du auch garantiert einen unserer heiß begehrten 48 Sitzplätze bekommst, empfehlen wir dir – besonders in Stoßzeiten – eine Tischreservierung, die du ganz einfach über unser untenstehendes Formular vornehmen kannst. Denn wir wollen nicht, dass dein Besuch bei uns mit einer Enttäuschung und Wartezeit verbunden ist!

So space, so PLAIN.

Tischreservierung

Bitte auswählen
Bitte eintragen
Bitte eintragen

Tischreservierung

Natürlich kannst du auch persönlich in der Berggasse 25 (9. Bezirk) oder telefonisch unter der 01/310 2962 reservieren. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

PLAIN Vienna

Öffnugszeiten

  • Mo - Fr

    10.00 - 22.00

  • Sa

    09.00 - 22.00

  • So

    09.00 - 17.00

Anfahrt

Berggasse 25
1090 Wien
© PLAIN Vienna